Lößnitzer Sieg mit großem Vorsprung
p1030898k.jpg, 2228x1680 Pixel, 675116 Bytes
Reinhold Markstein überglücklicher Gewinner der Tageswertung

Lößnitzer siegt mit großem Vorsprung beim 79. Skat-Turnier

Zum zweiten von acht 2016er Skat-Turnieren der Zwönitzer Stadtratsfraktion “DIE LINKE.“ kamen 26 Skatfreundinnen und –freunde in das Mehrgenerationenhaus.

Überlegen siegte Reinhold Markstein mit 2516 Pkt. (1128 + 1388 Pkt.) vor Peter Unterschütz/Wildbach, der 1944 Pkt. erreichte. Dritter wurde mit 1858 Pkt Wolfgang Dämmrich/Ehrenfriedersdorf knapp vor Gerhardt Titze/Lößnitz (1856 Pkt.). Freuen konnte sich auch Ullrich Schmieder/Mitteldorf über seinen fünften und bisher besten Turnier-Platz mit 1851 Pkt. und einer gute zweiten Serie mit 1137 Pkt.

Nach zwei Turnieren führt in der Halbjahreswertung (best 3 von 4) vorerst Peter Unterschütz mit 4010 Pkt. vor Reinhold Markstein (3858 Pkt.). Der Gewinner des Januar-Turnieres Bernd Köhler kam nicht so recht zum Zuge und folgt nun mit 3778 Pkt. auf Platz 3 vor Gerhardt Titze mit 3763 Pkt. Die nächste Gelegenheit um diese Reihenfolge zu verändern oder sich bereits deutlich abzusetzen , ergibt sich zum dritten Turnier des Jahres 2016 am 15. April.

Tageswertung

Halbjahreswertung